Holger Schneider

nat @Dresden ▲ stud @Leipzig ▲ viv @Stuttgart

Dreieinerlei

Es ist einigermaßen absurd, jemanden in drei Hälften teilen zu wollen. Noch sinnloser erscheint das Unterfangen, den letzten Rest Seriosität arglos der gnadenlosen Datenverwurstung des knallhartbunten Virtualnetzes anheim zu geben. Diese Seite musiXalon: distanziert sich ausdrücklich vom einen wie vom andern.

Eine Kategorisierung der hier letztlich einseitig hervorgehobenen Person möge erfolgreich sein oder nicht: Die gegebenenfalls beliebig wirkende Vermengung unterschiedlicher vermeintlicher Vorzüge sei nicht als Beweis herausragender Begabungen, sondern einzig als pragmatisches Experiment zu verstehen.

Fotograf

Ohne Scheu vor der Dunkelheit, vorzugsweise unsichtbar und geräuschlos vor, hinter oder auf den Bühnen der Welt.

Musiktexter

Mit kaum zu verhehlendem Hang zum Geschichtenerzählen, musikwissenschaftlich gleichwohl rundum gewappnet.

Zeichner

Als solcher bislang kaum signifikant über dicknasige Männchen, putzige Vögel oder merkwürdig anmutende Gnome hinausgelangt.

Essentials

42

Schuhgröße

1963

Jahrgang

1.800

Lichte Höhe (mm)